Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns
suche

Evangelisch-methodistische Kirche

Fachstelle Bildung+Beratung
Badenerstrasse 69
Postfach 1328
8021 Zürich 1

Schweiz

Tel.    +41 (0) 44 299 30 87
Fax     +41 (0) 44 299 30 89
E-Mail

Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr,

jeweils 9:00-11:30 Uhr

Über uns

Unser leitbild

Sowohl als Kommission Bildung+Beratung als auch als Fachstellen-Team sehnen wir uns nach einer Zukunft, in welcher freigesetzte und befähigte Gemeinden der EMK mit Jesus voller Hoffnung und Begeisterung die Welt verändern. Diese Vision weckt in uns Leidenschaft und treibt uns an.


Deshalb unterstützen wir die Gemeinden und Leitungsteams der EMK,

 

  • ihre Vision gezielt zu verfolgen
  • den Glauben revolutionär zu leben
  • Veränderung mutig zu gestalten.

 

In unserem Handeln vertrauen wir auf Gottes uneingeschränktes Wirken, agieren wir in Teams – ergänzend, verbindlich, authentisch. In und gegenüber Leitungsteams und Gemeinden verhalten wir uns begeisternd, bedarfsorientiert, innovativ, nachhaltig.

United Methodist Church